unsere Förderer

Unsere Freunde und Förderer unterstützen die Musikschule auf ganz unterschiedliche Weise:

• mit einer gezielten Spende für ein ganz individuelles Projekt
  • mit einer gezielten Spende für ein neues Musikinstrument
  • mit einer Jahrespatenschaft für eine(n) Schüler(in)
  • mit einer direkten Spende

Was bieten wir unseren Freunden und Förderern?

• Plakat- oder Veranstaltungswerbung ab einer Förderung in Höhe von 500 €
  • Persönliche Einladungen zu unseren Veranstaltungen
  • auf Wunsch anonyme Behandlung unserer Sponsoren
  • selbstverstänlich sind wir als gemeinnützige Einrichtung berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen

FÖRDERVEREIN DER KREISMUSIKSCHULE

• 1. Vorsitzender - Erhard Mackenberg
  • 2. Vorsitzender - Dr. Axel Strothmann
  • Schriftführerin - Ilse Zink
  • Kassenwart - Michael Schwammberger

Zweck des Vereins ist die Förderung und Unterstützung der Kreismusikschule Osterholz und ihrer Aktivitäten in geistiger, künstlerischer und materieller Hinsicht.
Der Verein übernimmt keine Aufgaben der Trägerschaft oder administrative Aufgaben für die Kreismusikschule Osterholz. Die materielle Unterstützung durch Gewährung von Spenden an die Kreismusikschule Osterholz hat den Zweck, die Musikausbildung an der Kreismusikschule Osterholz und das Musikleben im Landkreis Osterholz zu fördern.
Der Verein kann im Rahmen seiner Förderung weitere Schwerpunkte setzen und Teilbereiche der Aufgaben der Kreismusikschule Osterholz verstärkt fördern.Der Verein soll mitwirken, die Aktivitäten der Kreismusikschule in der Öffentlichkeit bekanntzumachen und die Kontakte zwischen den Vertretern der Kreismusikschule und der Fachöffentlichkeit zu steigern.
Der Verein kann darüber hinaus weitere Aufgaben übernehmen, die mit dem genannten Zweck in Verbindung stehen und der Kreismusikschule Osterholz und ihren kulturellen Zielen zu Gute kommen.

Bitte sprechen Sie uns gerne an oder werden Sie mit Ihrer Beitrittserklärung förderndes Mitglied und leisten so einen wichtigen Beitrag für die Musikförderung im Landkreis Osterholz. Herzlichen Dank!

KONTOVERBINDUNGEN
Sparkasse Rotenburg Osterholz: