Lukas Wulff ist Kandidat bei Elton´s neuer ZDF – Show „Einfach super!“

Schlagzeugschüler der Kreismusikschule

Foto: Britta Wulff

Lukas Wulff aus Scharmbeckstotel,  Schlagzeugschüler der Klasse Gerhard Malcher an der Kreismusikschule Osterholz und mehrfacher „Jugend musiziert“ – Preisträger präsentiert sein Schlagzeug – Talent als  Kandidat in der Premiere der neuen ZDF – Spielshow „Einfach super!“ mit Moderator Elton

Mit dem Untertitel «Die große Show zum Staunen» versehen, dreht sich das Format in der ZDF – Prime Time rund um Superlative und Höchstleistungen. Im Mittelpunkt der Show stehen die Kinder mit Ihren aussergewöhnlichen Talenten. Ob Kampfsport – Ass, Musik – Talent oder Bühnen – Profi, die Kinder zeigen, was sie drauf haben und spielen zusammen mit ihren prominenten Paten  um die Erfüllung ihres Herzenswunsches.

Als Prominente für die Erstausstrahlung am 02.09.2020 um 20:15 Uhr im ZDF haben sich Felix Neureuther, Sarah Lombardi, „Bergretter“ – Star Sebastian Ströbl, Musiker Nico Santos und YouTube – Star Julia Beautx angekündigt.

Neben Gastgeber Elton steht auch Astronautin Insa Thiele – Eich im Studio und veranschaulicht die Themen der Show mit unterhaltsamen Präsentationen.

Das wird „Einfach super!“

Foto: Lukas Wulff und Elton