Online-Unterricht

an der Kreismusikschule

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, In Anbetracht der derzeitigen, schwierigen Situation möchten wir für möglichst viele unserer Schülerinnen und Schüler in der nächsten Zeit  Onlineunterricht anbieten.  Es besteht die Möglichkeit den Instrumentalunterricht bei den meisten Lehrkräften über Skype, FaceTime, Zoom oder ähnlichen Programmen online stattfinden zu lassen.  Falls noch nicht geschehen, werden die Lehrkräfte sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden um die Unterrichtszeiten abzustimmen. Wir unterstützen Sie gerne bei den Programmen (Installation und Handhabung). Wir versuchen alles zu unternehmen, um unseren Schülerinnen und Schülern eine Fortsetzung ihres Instrumental- und Vokal-Unterrichtes zu ermöglichen. Wir hoffen damit unseren regulären Unterrichtsbetrieb bestmöglich zu ersetzen.