Flötenzauber am Samstagvormittag

eine Informationsveranstaltung über die verschiedenen Flötenfamilien und Block-, und Querflötenunterricht für Groß und Klein an der Kreismusikschule Osterholz e.V. in Lilienthal

Am Samstag, 03.12.2022 von 11.00Uhr -12.30Uhr lädt die Kreismusikschule Osterholz e.V. in den Murkens Hof /Lilienthal zum „Flötenzauber“ ein.

Wer gern Flötenmusik hört, kennt bestimmt die Sopran-, und Altblockflöte. Und bestimmt auch die große Querflöte. Aber kennen Sie auch die Sopranino-,Tenor-, oder Bassblockflöte? Oder die Piccoloflöte und Altquerflöte? An diesem Samstagvormittag können Groß und Klein alle Instrumente hören und dann sogar selbst ausprobieren. In einem kleinen spannenden Konzert erklingen die verschiedenen Flöten mit abwechslungseichen Weisen.

Neben Wissenswertem zu den verschiedenen Flöten erfahren Sie Aktuelles über die Unterrichtsangebote und Möglichkeiten von Ensemblespiel.

Herzliche Einladung!

03.12.2022, 11:00 Uhr